ÜBER UNS – LACKIEREREI KÜBLER + JOACHIM GMBH

Ihre Werkstatt für Lack + Karosserie in Nagold

Die Lackiererei Kübler + Joachim GmbH in Nagold mit den Geschäftsschwerpunkten Lack- und Karosseriearbeiten, Unfallinstandsetzung von Fahrzeugen, Industrielackierungen und Lackierung von Kleinserien für Industrie und Handwerk, wurde im September 2021 gegründet. Geschäftsführer sind Thomas Kübler und Matthias Joachim.

Im Jahr 1959 wurde das Malergeschäft Kübler in Musbach im Kreis Freudenstadt gegründet. Stetig wuchs der Betrieb und Thomas Kübler stieg in den elterlichen Betreib mit ein. 1984 wurde Thomas Kübler als Malergeselle Landessieger, legte 1988 die Meisterprüfung ab und übernahm im Jahr 1994 den Betrieb seines Vaters.

2001 gründete Thomas Kübler die Niederlassung in Nagold als reine Fahrzeuglackiererei.

Auch Matthias Joachim, der Ihnen dauerhaft in Nagold als Geschäftsführer und Ansprechpartner in allen Belangen zur Verfügung steht, ist bereits seit 2011 im Unternehmen tätig. Seine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer schloss er 2014 als Kammersieger ab. Um seine Fähigkeiten weiter auszubauen und Erfahrungen in diesem Beruf zu sammeln, war Matthias Joachim von 2014 bis 2017 in Appenweier in einer Sonderabteilung für Bugatti tätig. Im Jahr 2017 kehrte er in den Betrieb nach Nagold zurück und schloss seine Meisterausbildung 2019 als Klassenbester (Theorie) und einem tollen 2. Platz in der praktischen Prüfung ab. Als Fahrzeuglackierermeister arbeitet er seitdem in unserem Betrieb in Nagold und wurde nun Mitinhaber neben Thomas Kübler.

Über 50 Jahre Erfahrung sind die beste Referenz für die Qualität unserer Arbeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden sind unsere Bausteine zum Erfolg und die Sicherheit für Ihren Auftrag.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden